In hoffnungsvoller Erwartung

Liebe Mitglieder,

am 1. April – es handelt sich nicht um einen Aprilscherz – war auf unserer Anlage die volle Action.

Die Fa. Nohe war mit 8 Mitarbeitern und einem riesigen Maschinenpark aktiv, um unsere Plätze spielbereit zu machen.

(Die Photos wurden von unserem Mitglied Albrecht Schwarz zur Verfügung gestellt)

 

 

Es war faszinierend, dem Gewusele zuzuschauen, das sich auf den zweiten Blick als hoch systematisch und als ineinandergreifende Tätigkeiten darstellte.

 

 

 

             ERGEBNIS: Die Plätze sind spielbereit, zumindest was den Untergrund angeht.

 

Aber HALT: Noch können wir nicht die Anlage öffnen und den Spielbetrieb starten. Einige Aktivitäten sind auf der Anlage noch zu erledigen. Daran arbeiten alle Vorstandsmitglieder mit Hochdruck. Hierbei wird jedoch auch die Unterstützung der Mitglieder benötigt. Beispielsweise wird das A-Team (A = Auf- und Abbau) nächste Woche die Plätze mit Netzen, Bänken, Sichtblenden und einer Kühlbox mit Champagner und Hummerschnittchen ausstatten.

👻 Sorry, das mit der Kühlbox ist ein verspäteter Aprilscherz.

Was wir tun können, um die Anlage zu öffnen, wird getan. Nicht durch uns beeinflussbar ist die Entwicklung der Pandemie und daraus möglicherweise resultierende Beschränkungen des Sportbetriebs sowie das Wetter. April, April, das Wetter macht was es will ☀🌧

Liebe Mitglieder, wir hoffen jedoch, Euch bald die Möglichkeit zu geben, auf der Anlage wieder den geliebten Tennissport zu betreiben. Wir werden Euch rechtzeitig über den Startschuss informieren. Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal freuen, denn die Vorfreude gehört zu den schönsten Freuden.

Bis bald auf der Anlage, bleibt gesund

Euer Jochen Matzenbacher

1. Vorsitzender