Vision wird zur Mission Possible: Spielbereite Plätze bereits Anfang April?
Liebe Mitglieder,
in den ersten Jahren des TV Hohenacker hatten die Mitglieder die Vision, Plätze zu bauen. Das haben die Mitglieder gemeinsam und mit viel Arbeit hinbekommen. Das Bild vermittelt einen Eindruck von der damaligen Herausforderung.
Im Jahr 2021 ist die Herausforderung ein paar Nummern kleiner. Trotzdem bedarf es großer Anstrengungen, die aktuelle Vision April, d.h. spielfähige Plätze im April zu realisieren. Hierfür arbeitet der gesamte Vorstand hart. Ich verzichte auf die Aufzählung der 1000 Einzelaktivitäten, die hierfür notwendig sein. So viel sei gesagt, es erfordert viel Energie und Zeitaufwand, um unseren Mitglieder ein Spiel auf der Anlage so schnell als möglich zu ermöglichen.
Die Hallen-Aussichten im März sind ja nicht unbedingt von freudiger Erregung geprägt. Gestern am 7. und heute am 8. März jagt eine Meldung die andere. Zuerst große Freude: die Hallen mit ihren Plätzen sind offen. Dann die Ernüchterung: Aber nur max. 2 Haushalte mit max. 5 Personen gleichzeitig in der gesamten Halle. Das bedeutet, dass Plätze unbespielt bleiben. Das ist kein normaler Hallenbetrieb, aber es sind ja auch keine normalen Zeiten.
Die Hoffnung auf mehr Normalität richtet sich also auf den April. Deshalb: … der gesamte Vorstand arbeitet hart, … um das Tennisspielen auf unserer Anlage im April zu ermöglichen. Aber das habe ich bereits am Anfang meines Beitrages erwähnt.
Wir tun alles, um die Mission Possible erfolgreich abzuschließen. Unsicherheitsfaktoren sind jedoch die weitere Corona-Entwicklung mit u.U. daraus resultierender Rücknahme von Lockerungen sowie die Wetterlage. Beide Faktoren kann Euer Vorstand nicht beeinflussen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Bleibt gesund, Euer Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch im April auf der Anlage
Euer Jochen Matzenbacher
1. Vorsitzender